Fußball Geschenke für
Fussball Geschenk, fussball merchandising

Personalisierung ist der Trend im Sportbereich

Inzwischen ist es nicht mehr ganz neu, doch treibt personalisiertes Merchandising gerade erst Blüten. Ein jeder kennt die großen Fussball Stars, die eigens bedruckte Fussballschuhe tragen, eigene personalisierte Schienbeinschoner tragen und auch ansonsten weniger an einen Beamten als an einen Bankangestellten erinnern. Auch Profi und gar Amateurvereine entdecken individuelles Merchandising peu a peu für sich.

Profivereine ziehen in Sachen Merchandising nach.

Der Trend der Personalisierung kommt keineswegs zunächst von den oberen Etagen des Fussballs, sind es doch inzwischen auch die kleinen Fussballclubs, die sich dank Shirtshops und anderen Online Anbietern eigene Fan Utensilien gestalteten. Heute im Jahr 2018 sind es jedoch die großen Clubs, die eigene personalisierte Sportartikel an den Mann bringen. Weltweit, ab Auflage eins, um Fans wirklich glücklich zu machen, egal wo sie sind. Dieser Trend wird nicht aufzuhalten sein und weiterhin Fussball Verrückte begeistern.

Welche Produkte lassen sich individualisieren?

Fussball Trikots
Fussball Schuhe
Fussbälle
Schienbeinschoner
Kapitänsbinde
Stutzenhalter
Wimpel