Fußball Geschenke für
fussball kuchen

Einladungskarten für den Fussball Kindergeburtstag

Ich bin selbst Sohn eines 8 Jährigen kleinen, immer größer werdenden Fussball Fans. Seit inzwischen 4 Jahren quält er uns, und das finden wir Eltern keinesfalls schlecht, gar nicht so schlimm, denn ein Kindergeburtstag mit Fußball Motto ist eigentlich recht schnell organisiert und die Kinder kann man wunderbar auspowern, um sie nach ein paar Stunden wieder den Eltern zu übergeben.

Es gibt schwierigeres als die Organisation eines Kindergeburtstags.

In diesem Beitrag soll es aber zunächst um die Einladungskarten für den Fussball Geburtstag gehen, denn damit fängt bekanntlich alles an. Als Vater sei hier erwähnt, dass allein schon die Wahl der einzuladenden Kinder eine Qual ist, auch das Schreiben der Karten, gemeinsam mit dem kleinen Fussball Schreiberling, ist nicht der lustigste Teil des Fussballgeburtstags. Gemacht werden muss es allemal.